Samstag, 14. März 2015

10 Minuten-Spätzle mit Rinderfiletstreifen in Pfefferrahmsauce

Das ist ein ganz schnelles Rezept, welches super geeignet ist um zu experimentieren. Versucht einfach Nudeln statt Spätzle und verwenden Sojaschnetzel statt Fleisch und schon ist das Gericht Vegan. Oder macht noch ein paar Champignons dazu und serviert es mit Reis als Geschnetzeltes. Probiert einfach mal aus, was euch gefällt und schmeckt. Meine Familie liebt dieses Rezept, immer und immer wieder.



Zutaten:

Rinderfilet
Spätzle
Sahne (ich nehme Sojasahne, da diese laktosefrei ist)
frisch gemahlener Pfeffer (reichlich davon)
Parmesan
Zwiebel

Zubereitung:

Die Rinderfiletstreifen mit der Zwiebel zusammen anbraten und mit reichlich frisch gemahlenem Pfeffer würzen. Die gekochten Spätzle dazu geben und mit braten, wenn ihr frische Spätzle verwendet entfällt das kochen. Mit Sahne ablöschen und geriebenen Parmesan unterrühren. Mit ein wenig Salz abschmecken und schon ist es fertig.

Die sind so lecker, probiert es aus.

Lasst es euch schmecken, euer Tom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen